[Debian]:Re: belegte Ports

On Tue, Sep 05, 2000 at 05:27:59PM +0200, Dieter Schuster wrote:

> Danke. Damit ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet.

Ich habe Deinen Tippp in die Linux-USER FAQ aufgenommen unter:

	http://www.linuxfaq.de/

Falls Du weitere Tippps/Lösungen/Ergänzungen o.ä. hast (oder ihn entfernt
haben möchtest), bitte ich darum, mir das mitzuteilen bzw. es gleich in die
FAQ einzutragen.

Danke!

PS: Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und trägt daher keine
Unterschrift. resp. PGP-sig :-)
--
`Q: Why did they deprecate a.out support in linux?      http://www.linuxfaq.de
 A: Because a nasty coff is bad for your ELF.'       http://www.hitchhikers.de