[Debian]:( slink -> potato ) pcmcia-modules kaputt

Ich hatte vor dem dist-upgrade:
* selbstgebauten linux-2.2.12
* selbstgebaute  pcmcia-modules 3.0.14-0slink1
  funktionierte wunderbar mit Xircom CEM56 100

Nun hab ich:
Es geht nix mehr mit pcmcia ...

Offensichtlich wurde pcmcia-cs auf 3.1.8-16 aufgeruestet.
Ich hab jetzt auch pcmcia-sources 3.1.8-16
Aber warum sollte das meine bisherigen /lib/modules/2.2.12/
beruehren?  Offensichtlich tat es das ...

Waehrend des Upgrades wurde weder kernel noch modules
kompiliert.  Ein Versuch, meine alten modules wieder zu
installieren, brachte Fehlermeldungen, dass die Version von
pcmcia-cs zu neu waere ... :-(

Wie sollte ich am besten vorgehen, um wieder ein
funktionierendes PCMCIA zu bekommen?

== Uwe ==