Re: [Debian]:[apt] null Durchblick mehr mit apt-get/apt-move

[Roman BEIGELBECK on Sun, 3 Sep 2000 00:14:25 +0200]

>/* Jupidu! */
>
>* Stefan Hofmann <stefan@luci.saar.de> [020900 11:27]:
>
>Heißt das normalerweise nicht
>
>deb ftp://ftp.de.debian.org/debian dists/potato-proposed-updates/
>
>oder liege ich da falsch?

nee, vielen Dank. Das haut schonmal hin.

Leider besteht das andere Problem immer noch. apt-move update will
einfach 180 MB neue pakete loeschen. Das kann doch gar nicht sein,
wenn gleichzeitig apt-get update sagt, dass nix zu tun ist. Ich
verstehe es einfach nicht. HILFE!
Ich waere echt froh, wenn mal jemand was dazu sagen koennte.

Gruss,
stefan