[Debian]:\eqalign unter LaTeX

Tach auch!

Ich möchte mit Latex zwei Formel so untereinander stellen, das die Gleich-
heitszeichen genau unteinander stehen:
	f(x) = m*x+c
   f(x)-g(x) = m*x+c -m_g*x_g-c_g

unter tex gehts mit \eqalign. Das läuft unter LaTeX aber nicht, da es schein-
bar mit \eqnarray erstetzt wurde. Aber damit erreiche ichs nicht das Ergebnis
das ich's mir vorstelle. Wer kann mir helfen?

	Dieter

Registered Linux User #186360