Re: [Debian]:.Xdefaults unter Gnome

* Joerg Fick <geo.rge@gmx.de> [040900 16:21]:
> leider finde ich nirgends in den Dokumentationen und FAQs einen Punkt,
> wie ich unter Gnome mit sawfish meine .Xdefaults abgearbeitet
> bekomme.

Was meinst Du genau damit? Wird vielleicht Deine .Xdefaults nicht
automatisch eingelesen? Wenn ja, dann kopiere deren Inhalt in
die .Xresources und probiere es von neuem. Alternativ kannst Du
auch xrdb -merge .Xdefaults mal ausprobieren.

Ich verwende auch GNOME/Sawfish und bei mir funktioniert das
echt prächtig. :-))

Mfg Roman!