[Debian]:Iptables und das Loggen

Hi!

Kann mir jemand sagen, wohin iptables eigentlich die Log-Meldungen
schickt?

Meine Testregel ist
iptables -A INPUT -s $DNS -d $IP_NET -i $IDEV -p udp --sport 53
--dport 1024: -j LOG --log-prefix "dns_udp" --log-ip-options

Allerdings bekomme ich keine Meldungen. Mit den alten ipchains und der
Option -l war das hingegen kein Problem.

Eine etwas exaktere Erklärung zu --log-level fände ich auch nicht
schlecht. Zahlenwert oder "man syslog.conf". Leider akzeptiert
--log-level nichts anderes als Zahlen.

Ansonsten tun die Regeln mal das, was sie sollen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |