Re: [Debian]:Apache und Cgi fuer user?

Hallo,

Christoph Keller  <mail@kellerchristoph.de> wrote:

>Eigentlich dachte ich ein "AddHandler cgi-script .cgi .sh .pl" sollte
>das Problem lösen aber das geht irgendwie nicht. Auch die einträge aus
>dem Howto bringen irgendwie nix. Ich bekomme immer nur folgenden Fehler:
>"Premature end of script headers"

- Die Programme muessen ausfuehrbar sein. (chmod 755 programmname)

- Die Programme muessen am Anfang einen HTTP-Header ausgeben, also
  etwas in der Art
  gefolgt von einer Leerzeile.

Gruss, Harald

--
Harald Weidner                   http://www.ifi.unizh.ch/~weidner/

4. Fachtagung Sicherheit in Informationssystemen (SIS 2000) 5./6.10.00
             http://www.ifi.unizh.ch/events/SIS/SIS2000/