[Debian]:[Tzvetan@gmx.net: Re: sane treibt mich zum wahnsinn die zweite]

also habe jetzt endlich den fehler gefunden
das paket libsane hat ein paar nette conf-files in
/etc/sane.d/   für mich war der hp.conf wichtig ---
nun war aber die ganze zeit hp in  der datei
/etc/sane.d/dll.conf AUSKOMMENTIERT!!

schlecht! - also einfach kommentarzeichen weg dann funzt
es auch mit dem scanner unter Debian/GNU Linux

juchu!
Am Mon, 04 Sep 2000 09:42:04 Tzvetan Ivanov Sie: