Re: [Debian]:Standleitung per Funkanbindung & Debian

Roman BEIGELBECK <rbeigel@aon.at> writes:

[...]

> 1. _maximale 11MBit/Sek_ Bandbreite Wochentags von 18:00 - 08:00 Uhr
>    und am Wochenende ganztags, sonst maximal 300KBit/Sek

[snip]

> Nun meine Frage. Hat von Euch schon jemand eine Erfahrung mit der
> Einrichtung eines SAT-Internetzugangs unter Debian? Gibt es da
> irgendwelche größeren Probleme und auf was sollte ich besonders
> achten?

Aehm, wie kommst du auf SAT? Die 11MBit/Sek erinnern mich irgendwie
stark an die Daten von WaveLan Karten der Firma Lucent. Die sollen sehr
gut unter Linux funktioniren (http://www.wavelan.com). Das Angebot
wuerde ich wahrscheinlich auch nutzen.

Ich kann mich natuerlich auch taueschen und es ist etwas vollkommen anderes.

Jens
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread
 If you dont know what ~/.signature means , dont get your panties in a