[Debian]:Merkwuerdige Fehlermeldung

Hallo zusammen,

heute ist meine X-Session stehengeblieben. Ich hatte von gv aus
einen etwas größeren Druckjob auf die Reise geschickt und parallel
dazu mit mpg123 ein paar mp3's gehört. Ich konnte noch auf eine
Textkonsole umschalten. Dort wurde endlos die folgende Fehlermeldung
ausgegeben:

Problem: block on freelist at 07afdd90 isn't free

Jeder Wechsel zu einer anderen Textkonsole ergab die gleiche
Ausgabe. Nach mehreren Wechseln zwischen X11 und den verschiedenen
Textkonsolen blieb das System vollends stehen, sodaß nur noch ein
Reset weiterhalf... :-(

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung zu sagen hat? Habe ich
ein faules SIMM?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"