Re: [Debian]:Ein paar weiter Fragen und Kommentare

On Sat, 2 Sep 2000, Norbert Tretkowski wrote:

> Das ist es nicht. Das Packet heisst auch in woody einfach nur `ssh'.

Also ssh 1:2.1.1p4-3 ?

Dummerweise hat das bei der Package-Suche auf dem Debian-Server den
kleinsten Score.

Allerdings scheue ich mich wirklich ernsthaft, in ein gerade stablies
System schon wieder etwas aus unstable reinzupacken. Geht das in diesem
Fall ueberhaupt (ohne Rattenschwanz an weiteren Programmen)?

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.