Re: [Debian]:reportbug

* Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> [000903 09:46]:
> Aus einem anderen Thread zum Thema 'emacs bug' scheinen sich ja
> anders gelagerte Problematiken mit emacs-19.34 durch ein upgrade
> auf die Version 20.7 erledigt zu haben.
Tach auch!
ich hatte mit dem emacs-20.6 das andere Probelm. aber mit der 19er Version aus
Slink hatte ich damals das gleiche Problem, nur wußte ich nicht mehr wie ich
es da gelöst hatte. Ich würde den Fehler jetzt in Nachhinein aber nicht mehr
zwingen auf den emacs an sich schieben.

	Dieter

Registered Linux User #186360