[Debian]:Re: isdn-dialup + script

Hallo Goran,

* Goran schrieb:

> Nun mich wundert, dass leafnode und postfix trotzdem, bzw. ohne Zahl
> starten.

Die Namen der von run-parts gestarteten Scripten dürfen aus
folgenden Zeichen bestehen: Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern,
Unterstriche und Bindestriche. Welche der genannten Zeichen im
Namen enthalten sind, ist egal.

Die Sortierreihenfolge ist: Bindestrich vor Ziffer, Ziffer vor
Großbuchstabe, Großbuchstabe vor Unterstrich, Unterstrich vor
Kleinbuchstabe. Nach dieser Sortierreihenfolge werden die Scripten
gestartet.

Gruß

schulle

--
It wasn't that she had a rose in her teeth, exactly.  It was more like
the rose and the teeth were in the same glass.