Re: [Debian]:bcast2000

Am Fre, 01 Sep 2000 hat Christoph Marcel Hilberg geschrieben:
>Hallo Leute,
>so sound kommt, jetzt ist die Frage wie bekomme ich alsa und bcast2000
>zusammen zum laufen. Da tut sich nämich garnichts. Im Endeffekt mächte ich
>gerne wav Dateien editieren für CD brennen.

welche Pakete von alsa und bcast verwendest du? Die neuen von der
broadcast-site: bcast_2000a laufen bei mir überhaupt nicht:
"ungültiger Maschinenbefehl" krieg ich da nur als Meldung.

Die alte vorkompilierte Version von Januar 2000 läuft hier prima
unter potato und alsa 0.5.8, ohne das es weiterer Einstellungen
bedurft hätte, gewissermaßen out of the box.

Nur das Selbstkompilieren bedarf unter potato eines patches, der
hier in der Liste auch mal gepostet wurde, ich hab ihn auch noch
irgendwo gespeichert, wenn Bedarf besteht.

Mail doch mal Näheres.

Klaumi