[Debian]:Re: isdn-dialup + script

Hallo Wolfgang!

Wolfgang Arnsberg schrieb am Freitag, 01. September 2000:

> [...]

[...]

> Ja, /etc/ppp/ip-up.d/* wird ausgeführt sobald die ppp-Verbindung steht.
> In '/etc/ppp/ip-up.d/10isdnutils' werden bei mir die netzwerkrelevanten
> Parameter gesetzt. Dein Script kannst Du dort ablegen. Denke daran, daß Programme/Scripte dort
> (wie auch in /etc/ppp/ip-down.d/ , /etc/cron.[daily,weekly,monthly] ) uber
> 'runparts' ausgeführt werden. Bedenke also die entsprechende Namens-
> konvention. Du kriegst sonst die Probleme, die ich hatte :-/  'man runparts'
> gibt Auskunft.

Kann es sein, dass Du 'run-parts' meinst?
Ein 'which runparts' und 'man runparts' blieb hier ohne Erfolgsmeldung.
Mit dem Bindestrich aber funktionierts. :-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\