[Debian]:Ein paar weiter Fragen und Kommentare

		Hallo!

Ich richte nun nach und nach das System immer mehr ein und dabei fallen
mir einige Sachen auf.

Sehe ich das richtig, das das installierte ssh (openssh) nicht ssh2
spricht? Hier ein Auszug von der Debug-Meldungen:
SSH Version OpenSSH-1.2.3, protocol version 1.5.
Compiled with SSL.
debug: Reading configuration data /etc/ssh/ssh_config
debug: Applying options for *
debug: ssh_connect: getuid 1000 geteuid 1000 anon 1
debug: Connecting to para.rz.tu-harburg.de [134.28.202.131] port 22.
debug: Connection established.
debug: Remote protocol version 2.0, remote software version 2.2.0 SSH
Secure Shell (non-commercial)
debug: Waiting for server public key.
Connection closed by 134.28.202.131
debug: Calling cleanup 0x8056820(0x0)

Auf www.debian.org sind einige Informationen dazu (lt. google). Nur will
der Server z. Z. nicht antworten. Welche Loesung (ausser ssh2.2 zu
installieren) gibt es?

Mit Xemacs werden zwar Auctex und reftex mitgeliefert, leider wird die
.emacs nicht dafuer konfiguriert. Es waere schon, wenn man ohne selbst
Hand anzulegen, bei einen tex-File die Tex-Menues bekommt.

Im Moment versuche ich gerade krampfhast Robin Sochas Files bei mir zum
laufen zu bekommen.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.