Re: [Debian]:-> http://www.linuxfaq.de/cgi-bin/fom?file=77

Eigenreply ist bloed ich weiss.

> Ich habe gerade mal gnotepad+ mit einem laengeren Text ausprobiert.
> Das Wheel wird nicht benutzt. Der Mausabschnitt sieht im Moment noch so
> aus:
> Section "Pointer"
> #       Protocol "PS/2"
> #       Device "/dev/mouse"
>         Protocol "ps/2"
>         Device "/dev/mouse"
>         #Emulate3Buttons
> EndSection

Ich habe die Aenderung vorgenommen und auch imwheel deinstalliert.
Das Wheel funktioniert in einem normalen xterm, gnotepad+ funktioniert,
wenn der Cursor im Scrollbar ist (so hatte ich es vorher nicht getestet,
da es dort IMHO kein Vorteil bringt)

Ich werde jetzt wohl die anderen Programme anpassen.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.