Re: [Debian]:[Mailer-Daemon@virtual-drugs.ch: Mail delivery failed: returning message to sender]

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000901 00:13]:
> ich habe mal eine Mail angehaengt, die ich immer bekomme, wenn ich in
> diese Liste poste. Dieser Mist geht mir gehoerig auf den Senkel. Sind
> denn hier so viele Vollidioten, oder was laeuft hier schief?
Wir sind über 700 Mitglieder in der Liste, das da jemand Mist baut, und
das einige Vollidioten dabei sind kann man leider nicht ausschließen.

> Ist diese Liste langsam unbrauchbar?
Hmm.... Nein. Bis es so wiet ist daur'ts hoffentlich noch einige Zeit.

Interessant ist nur ob der Postmaster auch in dieser Liste ist, oder ob er
bei jeder Fehlfunktion eine extra-Mail benötigt.

	Dieter

Registered Linux User #186360