Re: [Debian]:XFree86 4.0.1 ohne dselect installieren ?

* Georg Simon <G.Simon@t-online.de> [000831 22:45]:
> Für meine Grafikkarte ( ATI Rage 128 ) habe ich auf meiner Slink-CD
> ( aus Chip Linux-Spezial Nr. 2 von 1999 ) keinen Treiber gefunden.
>
> Deswegen läuft bei mir jetzt folgende Installation :
>
> Slink mit dselect installiert
> Kernel 2.2.5 mit dselect installiert
> mehrere Grafikpakete mit dselect installiert
> XFree86 4.0.1 mit sh Xinstall.sh installiert, also an dselect vorbei.
>
> Sollte ich stattdessen die Paketverwaltung vorher mit XFree86 4.0.1
> bekanntmachen ? Wie ?
So wie ich es versteh' hast du beide Xserver (4.0.1 & 3.2.3) installiert.
Das läuft, braucht halt etwas mehr Platz. Du muß den 4.0.1 nicht bekanntmachen,
es reicht, das er läuft.

	Dieter

Registered Linux User #186360