[Debian]:Nochmal Apache und CGI

Also irgendwie will das nicht.
Die Cgi´s im /usr/lib/cgi-bin gehen ohne Probleme, nur wenn sich die
User unter ihrem public_html Verzeichnis ein cgi-bin Verzeichnis
angelegt haben kommt im error.log
-
[Fri Sep  1 12:42:54 2000] [error] [client 192.168.1.7] Premature end of
script headers: /home/szuther/public_html/cgi-bin/counter.pl
-
Dies Scripte gingen aber unter Roxen.
Kann mir jemand mal eine Konfigurationsdatei schicken bei der das
funktioniert? Irgendwas hab ich wohl falsch eingestellt.

Danke Gruß Christoph