[Debian]:realplayer

Hallo,

wie bekomme ich den realplayer (7.0 G2) dazu mit Ton zu starten.
Er startet bei mir seit je her mit Volume=0 also lautlos.

Ich hab bislang keine Probleme damit gehabt die Maus zu schupsen
und den Volumenregler nach auftauchen des players zu bedienen.
Die Lautstärke kann man ja auch noch setzen wenn der realplayer
sich geöffnet hat.

Nun bin ich aber auf eien site gestoßen wo ich Radio hören möchte,
nur komm ich da nicht an den Volumeregler des realplayer ran.

Da wird der realplayer mit in ein flash-script eingebaut sodas es
absolut nicht möglicvh ist Lautsärke zu regeln.

Frage: Was kann ich machen das der Realplayer default mit
einer bestimmten Lautstärke startet? Oder ist das nicht so
vorgesehen und geht gar nicht?

Es ist nicht meine erste realplaer-version, aber schon immer kam
das Ding lautlos "zur Welt" und ich mußte im nachhinein den Regler
per Maus betätigen.

......*grübel*
Das wäre auch eine Hilfe für mich,....wenn ich wüßte wie man per
Tastatur den Volumenregler des RPlayers bekommt ;)

Hat jemand die rettende Lösung für mich? Ich möchte den Sender
sooo gern hören ;)

Greetings, Clemens
--
                                                     sig_21
Dursucht das System nach Dateien, die innerhalb der letzten