Re: [Debian]:Problem mit einem Ethernet- Modul

Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:
> Hannes Lau schrieb am Sonntag, den 06. August 2000:
[snip]

> Kann ja wohl nicht sein:
> ~ # zgrep linux/modversions.h /download/Contents-i386_slink.gz
> usr/src/kernel-headers-2.0.33/include/linux/modversions.h   devel/kernel-headers-2.0.33
[snip]
> Das war jetzt Slink, bei Potato ist die Kernel-Version wohl anders.

Hallo!
Nein, das ist bei Potato genau gleich:
dlocate -S linux/modversions.h
kernel-headers-2.2.17:
/usr/src/kernel-headers-2.2.17/include/linux/modversions.h

modversion.h wird uebrigens erst beim kompilieren des Kernels erzeugt,
das Auspacken der Kernelsourcen genuegt *nicht* (Vielleicht aber
make dep.)
       cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |