Re: [Debian]:Poptato Anfänger-Fragen

Walter Saner <saner@centralnet.ch> wrote:
[snip]

> Ich will euch telnet ja nicht vermiesen - aber warum benutzt ihr nicht
> newsx oder testhost (gehört zu suck) um das active oder newsgroups zu
> holen?

> Ciao
> Walter

Hallo!
telnet ist viel cooler ;-)
Nein im Ernst, es erschien mir als naheliegende Loesung, Protokolle
wie SMTP, POP oder NNTP sind ja darum so toll, weil man sie mit telnet
bedienen/debuggen kann.
 cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |