Re: [Debian]:LVM

On Thu, Jun 08, 2000 at 08:34:22PM +0200, cornelius.wichmann wrote:
: Hat jemand Erfahrungen mit LVM unter slink (Kernel 2.2.16)?

Da die Kernel ja unabhaengig von slink oder potato sind:
Ich habe 2.2.15 (kann auch 1{3,4,6} sein}) -- und es geht.

Der Rest ist Potato (aber ich denke, das tut nichts zur Sache) -
die LVM-Patches haben den Kernel modifiziert und die LVM-Utilities
haben wir selbst uebersetzt.

(Inclusive eines kleines Hacks, der bei pvmove (?) auch weiter macht,
wenn es Lesefehler (physische) gibt.  Denn ich wollte eine Platte noch
retten, die begann, kaputt zu gehen, und das Moven der phys. Daten ging
halt nicht mehr, weil ein oder zwei Bloeck Lesefehler hatten ...)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--