Re: [Debian]:gnupg in mutt

On Wed, Jun 21, 2000 at 12:17:17AM +0200, Jens Benecke wrote:

> mit meinen PGP Einstellungen tut er es:
>
> set pgp_default_version=gpg
> set pgp_v5_language=mutt
> set pgp_v5_pubring=~/.pgp/pubring.pkr
> set pgp_v5_secring=~/.pgp/secring.skr
> set pgp_replyencrypt    # Antworten auf PGP-mails automagisch verschlüsseln
> set pgp_timeout=600
> # set pgp_autoencrypt
> set pgp_autosign

gut veruche ich es auch mal ...

> GPG muß noch eine Zeile "keyserver wwwkeys.us.pgp.net" in seine "options"
> datei haben, dann geht das IMHO automagisch.
Bestimmt wenn da nicht die Meldung "Invalid  Funktion in options:77"
oder so ähnlich währe.
keyserver wwwkeys.us.pgp.net
steht da in Zeile 77

Version ist:
debian:~# gpg --version
gpg (GnuPG) 1.0.0
Copyright (C) 1999 Free Software Foundation, Inc.
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it
under certain conditions. See the file COPYING for details.

Supported algorithms:
Cipher: 3DES, CAST5, BLOWFISH, TWOFISH
Pubkey: ELG-E, DSA, ELG
debian:~#