Re: [Debian]:off topic: IRC-Client zum einbau in eine Homepage

Heiko Schlittermann hat ueber "Re: [Debian]:off topic: IRC-Client zum einbau in eine Homepage" geschrieben:
> : ich suche einen IRC-Client auf Java-basis, den man einfach in seine
> : Homepage einbauen kann. Ich dachte da an sowas, wie jirc von
> : http://www.jpilot.com
>
> Such' mal nach Jesuscafe.com oder so aehnlich.  Da ist ein
> CGI-IRC-Client.  Der macht einen ganz guten :-)

Aber der arbeitet doch auch mit javascript *urgs*
Wenn Du den whipflash meinst...

Aber wenn man von dem Javascript absieht, ist der schoen, gut und
tut!

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Mensch: Gott, wieviel ist für Dich eine MIllion Deutsche Mark?
Gott: Bruchteile eines Pfennigs.
Mensch: Gott, Wie lange ist für Dich eine Million Jahre?
Gott: Bruchteile einer Sekunde.
Mensch: Gott, bitte gib mir einen Pfennig!
Gott: OK, warte nur eine Sekunde!