Re: [Debian]:off topic: IRC-Client zum einbau in eine Homepage

On Sun, Jun 18, 2000 at 10:46:05PM +0200, Michael Loeffler wrote:
: Hallo,
:
: ich suche einen IRC-Client auf Java-basis, den man einfach in seine
: Homepage einbauen kann. Ich dachte da an sowas, wie jirc von
: http://www.jpilot.com

Such' mal nach Jesuscafe.com oder so aehnlich.  Da ist ein
CGI-IRC-Client.  Der macht einen ganz guten :-)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--