Re: [Debian]:Package kde-qt-addon is not installed

On Mon, Jun 19, 2000 at 03:24:40PM +0200, michael.renner@gmx.de wrote:
> Moin,
> in Ermangelung fertiger deb-Pakete für die KDE-Betas
> versuche ich die Sourcen selbst zu übersetzen (bin ja
> kein Binärpaketinstallierer ;-)
[snip]

Hallo!
deb ftp://ftp.appl-opt.physik.uni-essen.de/mirror/kde.tdyc.com potato kde contrib rkrusty kde2

liefert zumindest das erste beta (1.90) als deb-Paket, 1.91
(kleopatra) laesst aber noch auf sich warten.
        cu andreas
ps: Ich habe heute wieder ein wenig ueber den KDE-Lizenzfehler gelesen
und mich dann sehr geaergert, dass KDE selbst das Problem komplett
ignoriert.
ps2: bevor jemand schreit, altera pars auditur:
deb http://spidermonkey.helixcode.com/distributions/debian unstable main