[Debian]:Unstable auf einem Rechner ohne Internet up2date halten ?

Hi Liste,

Ich hab mehrer Rechner in der Firma die zwar in einem lokalem Lan
haengen aber keine Verbindung ins Internet. Ich hab mir Potato
TC2 CD's gebrannt und mal die alten slinks auf potato upgedatet.
Einige Rechner wuerde ich aber gerne mit der unstable versorgen.

Nur hab ich auch nicht lust mir jede Woche oder so einen
unstablen Snapshot zu machen.

Gibts eine Moeglichkeit rauszufinden wenn ich z.b. daheim bin
(mit internetzugang) rauszufinden welche Packages geupdatet
gehoeren bzw. welche neu sind und diese dann mitnehemn ?

MfG,
	Markus

--
Markus Fischer,  http://josefine.ben.tuwien.ac.at/~mfischer/