[Debian]:off topic: IRC-Client zum einbau in eine Homepage

Hallo,

ich suche einen IRC-Client auf Java-basis, den man einfach in seine
Homepage einbauen kann. Ich dachte da an sowas, wie jirc von
http://www.jpilot.com

Aber das kostet ja 40 Dollar, gibt es da nicht irgendwas nicht
Kommerzielles?

Damit sich auch jeder ein Bild darüber machen kann, was ich meine,
stelle ich mal eie Unregistrierte Demoversion von diesem Ding, auf
http://people.freenet.de/grummel/chat.html

Es sollte einem Die Möglichkeit bieten, vorher verschiedene Channels zu
wählen. Und man sollte auch verschiedene IRC-Server einstellen
können.

Wenn jemand sowas Ähnliches kennt, wäre ich sehr Dankbar.

mfg Michael

PS:
Entschuldigung, daß diese Mail jetzt total off topic ist,
aber ich bräuchte so ein Ding, für die Homepage von einem
Freund. ;o)