Re: [Debian]:arpwatch

On Sat, Jun 17, 2000 at 10:53:05AM +0200, Jens Benecke wrote:
: ich habe bei mir auf dem Rechner arpwatch installiert, um versehentlich
: doppelte IP-zuweisungen usw. besser erkennen zu können. Frage: kann
: arpwatch in irgendeiner Weise den Netzwerbetrieb stören, oder andere
: Rechner beeinflussen, oder ist es ein rein passiver Sammeldienst?

Ich kenne den Quellcode nicht, aber ich gehe davon aus, dass arpwatch
voellig passiv ist (abgesehen von den Mails die es verschickt, wenn es
suspekte Adressen findet)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann