[Debian]:Re: [Debian]:Poptato Anfänger-Fragen

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [000616 22:21]:

> Nimm einfach leafnode, der sollte sich in 15 Minuten einrichten
> lassen. Inn erfordert mindestens den sechsfachen Aufwand.

Ja, da hast Du Recht.  Allerdings hat es Leafnode
fertiggebracht, dass mein Newsspool gecrashed ist, dabei
hatte ich nur ca. 20 Gruppen subscribed.  Seit da an verwende
ich INN und habe auch eine kleine Anleitung dazu
verfasst:

  http://www.trash.net/~thomasb/linux/inn-debian.html

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|