Re: [Debian]:OT: MO-Drive unter Linux

Am Fri, 16 Jun 2000 13:01:25 +0200 schrieb :
> Hallo,
> ich habe zwei Fragen:
> 1. wie spreche ich ein MO-Drive unter Linux an (wie ist der Devicename)?
das kommt auf dem Typ an
ich habe eine SCSI-Ausfuehrung
und wird wie eine SCSI Festplatte
behandelt ( mit der Ausnahme das
man auch /dev/sda als Partition formatieren kann)
> 2. ich habe naemlich ein Tahiti-1 MO-Drive an meiner Sun. Dazu Suche ich noch
> Medien. Hat jemand welche oder weiss, wo ich welche bekomme? ist ja schon ein
> ziemlich altes Ding.
schwer zu sagen welche Medien es schluckt
das musst du selbst rausfinden.
230 MB Medien gibt noch online zu
kaufen. (computer-profis, alternate)
Versuchs mit einem Medium und
du wirst seh'n ob's wieviel du nutzen kannst :-)

Sven