Re: [Debian]:deutsches Debian Buch ist ausgeliefert ;)

Torsten Landschoff <torsten@debian.org> writes:

Hallo *,

> Ich habe das Buch schon. Habe es noch nicht komplett lesen können aber
> das, was ich bis jetzt gesehen habe, macht einen sehr guten Eindruck.
> Kann ich also nur empfehlen.

Kann ich nur bestätigen[1] und finde, daß es jede Mark wert ist.

Ciao Alfred

Footnotes:
[1]  Den ganzen Abend drin geschmökert

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig.
     Und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.