[Debian]:arpwatch

Hi,

ich habe bei mir auf dem Rechner arpwatch installiert, um versehentlich
doppelte IP-zuweisungen usw. besser erkennen zu können. Frage: kann
arpwatch in irgendeiner Weise den Netzwerbetrieb stören, oder andere
Rechner beeinflussen, oder ist es ein rein passiver Sammeldienst?

Ich frage, weil meine Kiste am Uninetz hängt, und die Arbeitsbereiche nicht
verärgern will.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.