Re: [Debian]:Bitmap vektorisieren?

Am Tue, 13 Jun 2000 hat Rene Tschirley geschrieben:
>Klaus-M. Klingsporn
>
>Der betrügt ja ;-) Macht ein EPS daraus und bindet dies dann als Grafik
>in die fig-Datei ein...

Da hast du was falsch gemacht, vielleicht das Ausgabeformat nicht eingegeben?
Ich habs gerade noch mal ausprobiert:

[bash]~$ pstoedit -f fig probe.ps probe.fig

ergibt ein wunderbar, jeden Punkt/jede Linie einzeln weiterzueditierende
fig-Datei. Da ich dämlicherweise eine mehrseitige postscript Grafik hatte, hat
er sogar alle Seiten übereinandergelegt.

Soll ich dir ein Beispiel schicken? Vielleicht liegt es ja auch an der Struktur
des ps-files? Meiner war eine mit StarDraw  vor Jahren erstellter Bauplan.

Klaumi