Re: [Debian]:fdisk: erst Bootdiskette

Moin cr!
cr@kupenga.de schrieb am Mittwoch, den 14. Juni 2000:

> 2.2 rauskommt, sondern gleich loslegen. Also muesste ich
> eine Bootdiskette haben/erstellen mit der ich auch
> gleichzeitig Netzwerkzugang haette. Gibt es dafuer eine
> Anleitung?

Nimm doch einfach die Disk+Kernel-Image aus Potato, das müsste IMHO auch
mit anschliessender Slink-Installation funktionieren. Das Base-System
wird von dem neuen Installationssystem wahrscheinlich falsch
konfiguriert, dass muss du dann evtl. per Hand korrigieren. Oder du
nimmst gleich Potato (fast fertig).
Anleitung zum Erstellen liegt ebenfalls im install-Verzeichniss, sofern
man die braucht (DOS-Disk -> rawrite2.exe oder dd/cp/cat mit Linux).
MfG,
Eduard.