[Debian]:HP-Vectra X-server [was: xfont-Problem nach upgrade auf potato]

Hallo,

Andreas Metzler schrieb:

> [snip]
> [snip]

> Hallo!
> Wie waere es mit apt-get install xserver-mach64?
>           cu andreas

Aha, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Den Mach64 server
habe ich natürlich ausprobiert, da hatte ich das Problem mit
den "senkrechten Strichen".

Ich hatte lediglich die Hoffnung, daß jemand weiß, welche der
vielen verschiedenen mach64 Varianten man bei dieser Altkiste
benutzen kann, denn daß es der X-server ist und nicht die fonts
ist mir inzwischen klar.

Tschüß, Peter