[Debian]:pdftex und Bilder

Hi!

Ich versuche mich gerade in pdftex. Die Bilder müssen ja auch im
PDF-Format vorliegen (dank epstopdf kein Problem). Die Endungen kann
ich in der include-Anweisung auch weglassen, ebenfalls kein Problem.

Das Problem ist, daß das von pdflatex erzeugte PDF-File die Bilder nur
in Schwarz-Weiß und außerdem verzerrt wiedergibt (man sieht die
Verzerrungsachse von links oben nach rechts unten).

Die PDF-Bilder sind in Ordnung, ps2pdf erzeugt ebenfalls korrekte
PDF-Files.

Weiß jemand, woran das liegt, bzw. hat jemand das gleiche Problem?

Shade and sweet water!

	Stephan

System: Aktuelles Potato

ii  tetex-base     1.0-10         basic teTeX library files
ii  tetex-bin      1.0.6-7        teTeX binary files
ii  tetex-dev      1.0.6-7        kpathsea.a and include files for teTeX
ii  tetex-doc      1.0-10         teTeX documentation
ii  tetex-extra    1.0-10         extra teTeX library files
ii  tetex-lib      1.0.6-7        shared libkpathsea for teTeX
ii  tetex-nonfree  1.0-10         non-free teTeX library files

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |
|          WWW: http://fsing.fs.uni-sb.de/~stse/            |