Re: [Debian]:AW: webmin 0.79

Ne, wie geht das?

> daß, immer
>
> Was willst Du den mit dem Verzeichnis »bin«?

> mit einem
> kopieren.

> Ja. IIRC ist Webmin in Perl geschrieben, es sollte also ein leichtes
> sein, den Source aufzuhacken.

Das habe ich inzwischen herausgefunden, wie das geht. Danke!

> auch möglich,
>
> Ja. Du kannst mit einem Perlskript aus Deiner named.conf eine Datei
> erzeugen, die dieselben Domains enthält, die dort dann aber als
> Slave-Zonen deklariert sind. Diese kannst Du dann in ein ftp-Verzeichnis
> tun und es vom Secondary-DNS via Cron holen lassen und in dessen
> named.conf mergen.

Hast Du so ein tool?

Kannst Du es mir verkaufen?

> Grüsse, Thomas
> --
>   .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove ·
http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|
oo|
 /`'\     Einen Unix-Shellaccount gibt es unter http://www.trash.net/
/`'\
(\_;/)       PGP Key-ID: 0x3A4B7F5D (RSA)  0x7584F5D8 (DSA/EG)
(\_;/)