Re: [Debian]:icewm und Umlaute in Titelleiste

Am Thu, 08 Jun 2000 hat Eduard Bloch geschrieben:

>Ok, ich habe es jetzt mit einem anderen Rechner verglichen: ist
>LANG="de_DE" gesetzt, stellt icewm alles richtig dar. Mit C oder POSIX
>kommen die genannten Probleme.

Ihr Lieben,
bei mir klappts immer noch nicht.

set im xterm ergibt bei mir folgende gültigen Variablen:

LANG=de_DE
LC_ALL=de_DE
LC_MESSAGES=de_DE
LC_TYPE=ISO-8859-1
LESSCHARSET=latin1
XNLSPATH=/usr/X11R6/lib/X11/nls

Trotzdem ergibt der Fenstertitel von des in demselben xterm
aufgerufenen Programms "Adreßbuch" nur "Adre"

was mach ich nur falsch?

Klaumi