Re: [Debian]:icewm und Umlaute in Titelleiste

Moin Klaumi,

ich verwende hier
ii  icewm          1.0.1-1        A wonderful Win95-OS/2-Motif-like window man
pn  icewm-gnome    <none>         (no description available)
ii  icewm-themes   0.9.42-1       Theme files for the Ice Window Manager

(alles aus dpkg -l icewm*)
der Rechner ist neu mit potato installiert worden.
Vielleicht könnte unser Vorgänger, bei dem anscheinend alles richtig läuft,
herausfinden was bei ihm anders ist.
Ach ja, ich habe noch das user-de Packet drin, vielleicht hängt es an
irgendwelchen Umgebungsvariablen...

Oliver