[Debian]:Re: deb-Paket selbst erstellen?

On Tue, Jun 06, 2000 at 03:46:29PM +0200, michael.renner@gmx.de wrote:

> Moin, ich möchte aus einzelnen Dateien (sind Perl-Skripte) ein
> debian-Paket basteln.  Zum Selbsterstellen von deb-Paketen aus Sourcen
> kenne ich nur dpkg-make und debuild, das Programm (sixpack) bringt aber
> ein eigenes install-Script mit.  Dabei werden auch einige Programm
> vorausgesetzt.

evtl. einfach ein tar.gz bauen, das die ziel-verzeichnisstruktur der
skripte nachbildet, (z.b. usr/bin/scipt*.pl ) dann mittels alien in deb
umwandeln?

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.