Re: [Debian]:freenet-isdn-einwahl

At 12:48 06.06.2000 +0200, Andreas Schuldei you wrote
--------> This was the original Message:
>Am Wochenende habe ich bei meinem Vater (60+!) Debian installiert und
>hatte Probleme bei der Einwahl bei Freenet. Unter Windows klappt die
>Einwahl mit ISDN. Unter Linux nicht. Auf der Webseite steht nur was von
>VWdial und modems. Von ISDN nix. Wie geht das? Wie habt ihr das Problem
geloest?

Hallo Andreas,

bin am Montag von Srasbour nach Kehl am Rhein umgezogen und habe
das gleiche Problem. Den Power Tarif habe ich und WfW 3.11 logt
sich hübsch ein aber mein Router mit der ISDN-Karte macht keinen
Mukser, d.h., wählt und dann hängt er auf...

Währe nett, wenn Du die lösung findest, mir eine PM zukommen zu
lassen allerdings auf mailto:michelle_clairmont@hotmail.com da ich
sonst irgendwie Mail-Propleme bekomme (Provider-Wechsel).

Danke
Michelle

P.S.:   Clairmont WAR eigentlich mein französicher Name, den man
        mir allerdings im Februar wieder aberkannt hat...

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...