Re: [Debian]:Einstieg in PGP/GnuPG

Moin Michael!
Michael Hierweck schrieb am Sonntag, den 04. Juni 2000:

> Gibt es auch welches für X? Die Leute haben alle Angst vor textbasierten
> Sachen...

Such mal aus www.freshmeat.net nach SeaHorse, das ist ein schönes
GnuPG-Frontend für Gnome. Bei Potato wird noch irgendeine Tk-Oberfläche
mitgeliefert, dir mir IIRC nicht besonders gefallen hat.

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(gpg): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
>Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.
Das stimmt so nicht - die Borg wissen wenigstens, wie ein Netzwerk
auszusehen hat.