Re: [Debian]:SMS-Spr?che

Hi,

> Zusammenhang auftauchen. Und wenn man ein Match auf Substrings macht,
> wird auch eine Mail über ein flasch geschriebenes Gnuttella schon
> rausgeworfen.
UND - mal so ganz nebenbei bemerkt - was bitte ist an dem Wort "Schwul" /
"Schwule" so anstößig? Was an Sperma?

Ich könnte mir zwar so direkt keinen sinnvollen Zusammenhang auf dieser ML
vorstellen, aber wenn z.B. mal eine Diskussion über eine Softwarelizenz
o.ä. entsteht, die eben eines jener Wörter zum Mittelpunkt hat, dann handelt
es sich im Zensur!
Und manchmal find ich, daß die M$-Fritzen echte Arschlöcher sind - HUCH! Wie
derbe. War nicht okay. Aber kein Grund für so ein Radau...

Bye, Thomas