Re: [Debian]:Browser gesucht

> besorg dir M15 von www.mozilla.org.

Hm. Den M15 habe ich installiert. Der CSS-Support ist liegt - soweit ich
das gesehen habe - qualitativ deutlich über dem des Communictors 4.73.

Wie steht es denn um XML? Ich habe probeweise versucht die XML-Version
von www.selfxml.de anzuzeigen. Er möchte die Seiten aber als Daten
speichern (downloaden)....

Viele Grüße

Michael Hierweck