[Debian]:Re: Anwendungen fuer PalmPilot-Daten

Am 02.06.'00 schrieb Martin Kempa:
> Hallo,
> ich habe verstanden, daß man mit pilot-link die Daten
> auf den Linuxrechner bekommt. Aber mit welchen Anwendung
> kann ich nun die Daten weiterverarbeiten? Welche
> Programme verstehen die Formate?

Es gibt verschiedene Tools, z.B. jpilot, dass fast alles kann, was die
Original-Software für Windows auch kann. Damit hat man dann Zugriff
auf den Kalender, Notizen, ToDo-Liste und Addressbuch. Man kann
Software damit installieren und kann Backups des Pilot machen.

Was mir daran fehlt ist aber, dass man den Kalender z.B. nicht mit
plan synchronisieren kann. Ich weiss nicht, ob andere Software das
kann.

Ausserdem gibt es ja noch die ganze 3rd-Party-Software für Palms für
alles mögliche, allerdings gibt es nur zu wenigen auch passende
Software um Daten für den Palm und vom Palm zu konvertieren. Mit
Texten (palm-doctoolkit-Paket) hab ich es schon hinbekommen, mit
Grafiken auch (imgvtopgm-Paket).

Webseiten vorzugsweise mit Plucker. (http://plucker.gnu-designs.com/)

Bye
Michael

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc@openbsd.org)