Re: [Debian]:scsi-treiber?

re,

Rene Tschirley <pooh@cs.tu-berlin.de> wrote:

> AIC-7xxx chipsets have been in the default Linux kernel since approximately
> linux-1.1.x and fairly stable since linux-1.2.x [...]
>   Supported cards/chipsets
>   ----------------------------[...]
>     Motherboard Chipsets
>     ----------------------------[...]
>     AIC-789x
>
> Daß 7899 in 789x enthalten ist, sollte doch eigentlich recht klar sein,
> oder?

dein wort in gottes gehoergang...
ausserdem musste ich ja davon ausgehn, dass 789x bedeutet: "alle bis dahin
bekannten mitglieder der 789x - familie"
wie gesagt, der hardware guide war von letztem september...

inzwischen bin ich in den driver sourcen fuendig geworden. na mal
schaun...

achja, in der kerneldoku binnich dann auch noch auf den aha-29160
gestossen...

thx trotzdem :)

-gruss markus-

--