Re: [Debian]:scsi-treiber?

Markus Keil
>der chip ist laut adaptec ein aic-7899. nun ist meine frage: weiss jemand
>von euch, ob aic-789x explizit den aic-7899 enthaelt, bzw. hat jemand das
>teil erfolgreich im einsatz und kann mir bestaetigen, dass es ohne
>probleme laeuft? wo koennte ich noch nach hinweisen suchen?

Im SCSI-HOWTO (ftp://metalab.unc.edu/pub/Linux/docs/HOWTO/SCSI-HOWTO)
oder in der Kerneldoku (/usr/src/linux/drivers/scsi/README.aic7xxx). Dort
steht:

[...] Support for the
AIC-7xxx chipsets have been in the default Linux kernel since approximately
linux-1.1.x and fairly stable since linux-1.2.x [...]
  Supported cards/chipsets
  ----------------------------[...]
    Motherboard Chipsets
    AIC-789x

Daß 7899 in 789x enthalten ist, sollte doch eigentlich recht klar sein,
oder?

Gruß,
	René

--
Dipl.-Inform. René Tschirley,              http://cg.cs.tu-berlin.de/~pooh
TU Berlin, Computer Graphics and Computer Assisted Medicine research group